Herzlich Willkommen!

Trommeln ist Spaß und Lebensfreude - und kennt kein Alter!


Seit Dezember 2010 ist mein Trommelgeschäft in Wattens – nicht nur ein Ort der Begegnung für alle, die das Trommeln lieben und das Trommelspiel erlernen wollen, sondern auch ein Ort der Lebensfreude, wo Spaß und Emotionen gelebt werden können.

Nebst einer SEHR grossen Auswahl an Trommeln biete ich einen „energetisch-liebevoll“ gestalteten Klangraum zum träumen, Verweilen, dem JETZT – LEBEN, „sich fallen und tragen lassen“ an.

Mit Klängen und Trommeln zu spielen und experimentieren macht mir einfach Spaß! Es gibt mir so viel Kraft und Freude.
Die Klänge dieser energetischen Trommeln holen mich liebevoll ab und tragen mich – wie Wolken – in einen wundervollen Raum, in dem ich über den Horizont sehen darf.
Wenn auch du deinen Horizont kennenlernen willst – dann lass uns gemeinsam die Trommel spielen.

Freu mich schon auf dich, wenn wir uns im Geschäft ( Wattens Innsbruckerstrasse 13 – auf telefonische Voranmeldung 0676 7827405 ), bei einem meiner Trommelseminare, einer Trommelreise oder dienstags beim wöchentlichen Übungstrommeln kennenlernen.

Also bis bald... Reinhard